Da wir schon mitten in er Urlaubszeit stecken und es für mich auch bald in den Sommerurlaub geht (gut es sind noch 8 Wochen… xD), habe ich Euch hier einmal meine liebsten Urlaubs-Essentials zusammengestellt. : )

Los gehts mit ein paar wunderschönen Strandkleidern. Wie man sieht, hat es mir weiß hier besonders angetan. Finde das sieht gerade, wenn man schön braun ist, echt toll aus. : D

 

 

 

 

Was natürlich nicht fehlen darf, ist der passende Bikini. Für mich ist es immer recht schwer den Richtigen zu finden – daher kaufe ich mir meistens DAS Modell gleich doppelt. Meine Favoriten sind die Trägerlosen, da man keine Streifen vom Sonnenbaden bekommt. : )

 

 

 

Das Wichtigste ist selbstverständlich das passende Schwimmtier! ; D Schwan und Flamingo sind aber mittlerweile soooo mainstream, dass ich diese Varianten viel cooler finde. : P Die Muschel ist mein absoluter Favorit – wobei ich die Avocado auch echt mega finde! : )

Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit! : )

P.S.: Wohin es dieses Jahr für mich geht verrate ich Euch bald – versprochen : D

Anna <3